Kopfzeile

Inhalt

Guggenmusik Löli-Tuuter Bottighofen Seite Drucken

löli-tuuter
Die Löli-Tuuter haben das primäre Ziel, Laienmusiker die Möglichkeit zu geben, ein Instrument zu erlernen. Die Freude am gemeinsamen musizieren, sowie die Pflege der Kameradschaft stehen im Vordergrund. Wir zeichnen für die Organisation der Bottighofer Dorffasnacht Haupt-Verantwortlich mit dem Event «schweizgeil!», welches jedes Jahr mit dem «Löli-Ball» und Monsterkonzert zahlreiche Besucher von nah und fern ins schöne Dorf am See lockt ...

Verein

Guggenmusik Löli-Tuuter Bottighofen
Dorfzentrum
8598 Bottighofen

Postadresse:
GM Löli-Tuuter Bottighofen
Ricardo Gründler
Schulstrasse 4
8598 Bottighofen

Tel. 079 566 32 85
Website

Kontakt

Ricardo Gründler (Präsident)
Mobile 079 566 32 85
info@loeli-tuuter.ch

Lokalität

Löli-Lokal

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über permanenten Zuwachs, sei dies als musizierendes Aktivmitglied (Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen) oder als Passivmitglied. Für unsere aufwändigen Anlässe suchen wir auch immer freiwillge Helferinnen und Helfer.

Unser Mitgliederstamm hat sich bei den Aktiven über die Jahre hinweg bei +/- 38 eingependelt ... es dürften gerne mehr sein!

Mitgliederbeiträge

Aktivmitglied Schüler/Lehrling: CHF 100.– / Jahr
Aktivmitglied Erwachsene: CHF 120.- / Jahr
Passivmitglied: ab CHF 20.- / Jahr