Kopfzeile

Inhalt

Verein Offene Jugendarbeit Kreuzlingen Seite Drucken

Signet OJA
Der Verein Offene Jugendarbeit Kreuzlingen hat mit der Gemeinde Bottighofen eine Leistungsvereinbarung installiert. Daraufhin wurde ein eigener Jugendraum im Untergeschoss des Hauses Traube eingerichtet. Nun finden regelmässig verschiedene Angebote und Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler aus Bottighofen statt.
Der Jugendraum ist das Reich aller Bottighofer Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse. Der Raum ist außer in den Schulferien und an Feiertagen immer donnerstags von 15:00-17:30 Uhr geöffnet.
Während den Treffzeiten sind immer zwei Mitarbeitende der Offenen Jugendarbeit Kreuzlingen anwesend und betreuen das Angebot. Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen, einmal an einem Donnerstagnachmittag bei uns reinzuschauen. Ebenfalls bieten wir regelmässig Ferienangebote in Kreuzlingen an, welche auch von den Jugendlichen aus Bottighofen genutzt werden können z.B. Ferienpass.

Verein

Verein Offene Jugendarbeit Kreuzlingen
Schulstrasse 2
8598 Bottighofen

Postadresse:
Verein Offene Jugendarbeit Kreuzlingen
Seestrasse 17
8280 Kreuzlingen

Tel. 071 672 89 83
Website

Kontakt

Bastian Ehrmann
info@oja-kreuzlingen.ch

Lokalität

Haus Traube